Elfter Tag



Heute wollten wir eigentlich ausschlafen, aber nein, wir sind schon vor Acht am Frühstücken. Meiner Gesundheit ist leider der Tripp nach Luxor nicht so gut bekommen. 10 Stunden Büsschen mit zuviel AirCon! Ich spüre mein rechtes Ohr! Da auch Gabrielle seit Sonntagabend total erkältet ist, lassen wir das Tauchen aus und erholen uns am Strand mit Faulenzen, Lesen, Schlafen und Vogelpirsch. Erstaunlich, unser Fischadler fängt in den grössten Wellen einen Doktorfisch... er war zu schnell für mich, um ein Bild zu erhaschen. Dafür haben wir das Täubchen schön erwischt... was ist es für eine... los, selber bestimmen. Dann plötzlich fliegt ein kleiner Falke über die Anlage, sein Opfer, eine ... Taube entdecken wir später beim nach Hause schlendern. Ein Überwasser-Jung-"Pfupfdi" haben wir auch für Yael und Chantal abgelichtet. Log Niggi

Naja, tagelang am Strand rumliegen ist meine Sache nicht, aber da ich den Druckausgleich wegen meiner Erkältung nicht schaffe, bleibt mir nichts anderes übrig. Ich stürze mich also in meine mitgebrachte Bibliothek und "fresse" mich richtig gehend durch die Seiten. Aber ich merke schon, dass für mich Zeit wird, wieder aktiv zu werden. Ich freue mich also schon wieder aufs heim kommen!

Wir müssen heute etwas zeitig zurück ins Hotelzimmer, da Niggi seine/n Beruf/ung nicht lassen kann. Er hat sich bereit erklärt, mit der Fachhochschule Nordwestschweiz heute abend einen Live-Chat zu machen, um junge Studierende für die eine Vertiefungsrichtung (mit Informatik) zu begeistern. Also wird heute auch unser Log etwas kürzer, damit er sich im Hauptgebäude bei der Reception rechtzeitig einloggen kann. Log Gabrielle

Leider hat das mit der Live-Session nicht geklappt! Ich hoffe der Event wird trotzdem ein Erfolg! Log Niggi

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

10. - 11.12.12

14. - 15.12.12